Aktuelles

Unterwegs und doch zuhause!

Tagebuch

Gestern bekam ich einen netten Anruf eines Gastes, der einfach nur mal hören wollte wie es uns geht. Aus diesem Anlass hier ein kleiner Auszug…….
………………………………….aus dem Tagebuch einer Gastronomin in der „Corona-Starre“…??!!

November

  • Ab 2. November ist erstmal wieder Schluss alle Mitarbeiter gehen in Kurzarbeit und dabei hatten wir noch so viele Termine auf unserem Kulinarischen Kalender
  • Einige Monteure finden noch den Weg zu uns und halten mich etwas beschäftigt mit Anreise und Frühstück
  • Im Garten gibt es noch viel zu tun. Das hilft vorübergehend gegen den Schock der erneuten Schließung.,
  • Anträge werden gestellt
  • Privat: Nehme ich mir jede vernachlässigte Ecke in unserm Haushalt vor. Da kam Begeisterung auf

hier geht`s weiter

Zurück